Was wir dir bieten

In einem positiven Umfeld gelingt einem alles leichter. Lies hier, welche Werte wir vertreten und welche Benefits wir dir bieten.

Bei uns hast du Perspektiven

Wenn es um deine Zukunft geht, sollten nicht wir entscheiden, was dir wichtig ist. Freiheit, Eigenverantwortung und Vertrauen sind deshalb Werte, die fest in unserer Teamkultur verankert sind. Wir glauben an die Bereitstellung eines Umfelds, das es allen MitarbeiterInnen erlaubt, ihr volles Potenzial zu entfalten.

Wie wir arbeiten

scrumscrum

Agile Strukturen 

Durch flexibles, dynamisches, kreatives und entscheidungsfreudiges Arbeiten schaffen wir es, uns dem ständigen technischen Wandel anzupassen und Chancen zu ergreifen.

togethertogether

Wir halten zusammen

Kommunikation ist das Wichtigste, um eine gute Zusammenarbeit zu gewährleisten. Teamübergreifend funktioniert der Austausch nahtlos und vereinfacht unsere Prozesse.

thinkbigthinkbig

Wir haben Großes vor

Nur wer groß denkt, kann Großes erreichen. Wir gehen weit und darüber hinaus, um unsere Kunden zufrieden zu stellen und die Anforderungen an uns selbst zu erfüllen.

Unsere Benefits

Zu einer offenen Unternehmenskultur und flachen Hierarchien gehören auch kleine Annehmlichkeiten im Alltag. Denn motivierte und zufriedene MitarbeiterInnen sind uns wichtig.

FirmenflotteFirmenflotte

Nutzung der e-Flotte

Erlebe die Elektromobilität hautnah. Wir stellen dir unsere elektrischen Firmenautos beruflich und privat zur Verfügung.

Gute AnbindungGute Anbindung

Gute Anbindung

Unser Büro liegt im Münchner Osten und ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wie S-Bahn, U-Bahn oder Bus erreichbar.

Flexible ArbeitszeitenFlexible Arbeitszeiten

Flexible Arbeitszeiten

Wir vertrauen unseren MitarbeiterInnen, daher kannst du im Team deine Anwesenheitszeiten flexibel vereinbaren.

KaffeeKaffee

Kaffee & Tee

Ohne geht gar nicht. Für einen entspannten Start in den Tag gibt es Tee & Kaffee für unsere kreativen Köpfe gratis.

WeiterbildungenWeiterbildungen

Weiterbildungen

In regelmäßigen Abständen kannst du Trainings, Inhouse-Schulungen oder Seminare besuchen, sofern Sie für den Job relevant sind.

FirmeneventsFirmenevents

Firmenevents

Unsere Erfolge feiern wir immer gemeinsam: z. B. beim jährlichen Team-Event, einem zünftigen Wiesn-Besuch oder bei Afterworks.

ITIT

Neueste IT-Ausstattung

Wir lieben und entwickeln Technologie. Modernste Geräte erleichtern dir deinen Arbeitsalltag.

SportaktivitätenSportaktivitäten

Sportaktivitäten

Wöchentlich kannst du bei unserem Lauftreff oder bei anderen Sportevents auf Team-Initiative deine Fitness verbessern.

ObstkorbObstkorb

Obst & Nervennahrung

Mehrmals die Woche werden wir mit einer großen Obstkiste und einem Schrank voller Süßigkeiten versorgt.

UrlaubUrlaub

Zusätzliche Urlaubstage

Erholung muss sein! Du bekommst 30 Tage Urlaub, damit du die Arbeitspause richtig gut nutzen kannst.

FirmenhandysFirmenhandys

Firmenhandys

Du erhältst von uns ohne Zuschuss ein Firmenhandy, das du nicht nur beruflich, sondern auch privat verwenden kannst.

AltersvorsorgeAltersvorsorge

Betriebliche Altersvorsorge

Deine Zukunft ist uns wichtig. Mit unserer betrieblichen Altersvorsorge kannst du beruhigt mit uns in Rente gehen.

Wir sind ein junges, global denkendes Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer offenen Teamkultur. Die Vision einer emissionsfreien Zukunft verbindet uns und spornt uns immer wieder zu Höchstleistungen an.